Jungfrau- was der Islam wirklich dazu sagt

Wieviel ist eine Frau wert, wenn sie keine mehr ist? - Namikas Gedanken

Immer wieder bekomme ich zu hören, wie manche muslimische Männer konvertierte Frauen oder Frauen, die eine Zeitlang nicht praktiziert haben, nieder machen und als minderwertig erachten, da sie keine Jungfrauen mehr sind oder gewisse Erfahrungen mit Männern in ihrer Vergangenheit hatten.

Es macht mich unfassbar wütend, wie manche Männer (und Frauen!) den heute praktizierenden und vorbildlichen Schwestern im Islam, deren vergangenes vor die Nase halten und meinen, dass sie ja niemals so viel wert sein könnten, wie Frauen, die nie von einem anderen Mann, als dem Ehemann, berührt wurden.
Ja, selbst wenn Frauen einfach nur geschieden sind, finden sie Männer, die sie deswegen gering schätzen.

Lasst mich euch an etwas erinnern:
Unser Prophet (sas) hatte mehrere Frauen, für die er NICHT der erste Mann war.

ALSO IN WELCHER MERKWÜRDIGEN WELT LEBT IHR?
Wenn doch weder euer Schöpfer - der Gepriesene -, noch euer geliebter Prophet (Allajs Segen und Frieden auf ihm) so urteilten?

**************************************************

🌸Oh Schwester, lass dir nichts einreden!🌸

Ihr Körper bebt während warme Tränen auf den Boden tropfen.
„Allahu akbar“, spricht sie leise und wirft sich wieder nieder.
Sie wirft sich nieder vor Ihrem Schöpfer, dem Der als Einziger ihr gebrochenes Herz kennt.
Sie wirft sich nieder und spricht zu Ihm in aller Aufrichtigkeit. Sie bittet Ihn. Bittet Ihn um Vergebung für das Leben, das sie führte. Um Verzeihung für ein Leben, welches sie führte, obwohl ihr Herz es nicht wollte.
Als sie sich aus der Niederwerfung sanft erhebt, ist die Stelle, auf der sie so eben noch in Demut flehte, getränkt von ihren Tränen.
Durch Allahs Willen und Seine Barmherzigkeit ist sie zurückgekehrt auf Seinen Weg. Zurück aus der Finsternis ins Licht. Die Dankbarkeit, die sie empfindet ist so groß, dass ihr Herz zu zerspringen droht.
Immer wieder flüstert sie: „Danke, danke oh mein Herr!“

Niemand sieht sie hier in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit zu ihrem Schöpfer beten.
Und niemand wird je von all diesen intensiven Gebeten wissen, da sie es nicht erzählen wird.

Ihr Leben nahm eine plötzliche Wende. Denn ihre Überzeugungen an Allah, Seinen Propheten, Seine Religion und Seine Worte (dem Qur´an) haben sie aus einer Lebensphase errettet, die ihr wahres Ich untergrub und sie Dinge tun ließ, die sie unglücklich machten und verblendeten.
Von nun an wird sie Stück für Stück ihrem gerechten, wachsamen Herrscher näher kommen. Ja, sie wird Ihm näher kommen, als viele derer, die sich über ihr altes Leben die Münder zerreißen und sie hinter vorgehaltenen Händen demütigen und erniedrigen. Denn während sie sich läutert und stetig verbessert, bleiben die anderen wie sie sind- ohne es zu merken.

Der Glaube dieser reumütigen Frau geht auf, wie eine Kirschblütenknospe im Frühling. Wer sind wir also, dass wir diese zarte Blüte, aus der bald eine nützliche Frucht wird, zerstören oder klein reden wollen?

Wie können wir es wagen uns über eine Muslimah zu erheben, die doch bei Allah einen hohen Wert genießt, da sie zu Ihm zurückgekehrt ist?!

Würden diese Menschen doch nur an die (sinngemäßen) Worte Allahs denken:

Al- Hujurat: "(11) O die ihr glaubt, die einen sollen nicht über die anderen spotten, vielleicht sind eben diese besser als sie. Auch sollen nicht Frauen über andere Frauen (spotten), vielleicht sind eben diese besser als sie. Und beleidigt euch nicht gegenseitig durch Gesten und bewerft euch nicht gegenseitig mit (häßlichen) Beinamen. Wie schlimm ist die Bezeichnung „Frevel“ nach (der Bezeichnung) „Glaube“! Und wer nicht bereut, das sind die Ungerechten.
(12) O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiß, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allah. Gewiß, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig."

Al- ´Ala (14): „Wohl ergehen wird es jemandem, der sich läutert.“
An-Nahl (23): „Gewiss, Er liebt nicht die Hochmütigen.“

Az-Zumar (53): "Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige."

´Umar Ibn al- Khattab (einer der edelsten Gefährten des Propheten (Allahs Segen und Frieden auf ihm) soll einst gesagt haben: „Manchmal bringen Menschen mit der schlechtesten Vergangenheit, die beste Zukunft hervor.“

🖋️ Namika die Schreiberin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bilan (Samstag, 05 Oktober 2019 04:37)

    namika ist nur wegen ihrer Religion ihrer strengen eltern und 2 freche bruder 18 und 20 jahre alt die sie vergewaltigen, weil sie noch jungfrau ist als running gag(Ufo361 promotet das auch)
    der eine bruder ist data luv (und sein freund der blonde lockige dessen Bruder John Finken ist)und der andere ist son aroganter typ der auch mit allen befreundet ist.