Mein Blog- ein Herzstück

Warum mir mein #blog mittlerweile so wichtig ist?

Weil ich auf ihm die Deutungshoheit über mich und mein Leben als #muslima habe!
Hier komme ich zu #wort und kann die Stempel, die mir von anderen aufgedrückt werden im #alltag abwaschen.
Hier kann ich der #welt etwas aus meinem #leben und meiner #realität nahe bringen, die viele Musliminnen so ähnlich erfahren.
Und so manch einer motiviert mich weiter zu machen oder bedankt sich für den neuen #blickwinkel, den er durch meine #postings erlangte.
Fazit: das Leben der Musliminnen ist #vielfältig und #bunt.
Es gibt eine #wunderbare muslimisch weibliche Welt, die nichts mit Säureattacken, Unterdrückung o.ä. zu tun hat.
Sondern mit #intellekt, #selbstverwirklichung, #mut, #freiheit, #gottergebenheit, #liebe und #stolz!

Al hamduliLLAH/Alles Lob gebührt Allah

🖋 Namika dS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0