Was heckt Namika gerade wieder aus?

Was heckt Namika eigentlich gerade aus?

Meine Prüfungen vom ersten Islamstudiumsemester sind um und ich kann auf einen 2er Durchschnitt blicken. Al hamduliLLAH
Trotz Doppelbelastung mit Familie, Studium uvm. habe ich die Prüfungen bestanden und bin darüber sehr glücklich. Denn ich hatte mir das nach 8 1/2 Jahren Hausfrauen- Dasein nicht mehr zugetraut.
Neben Fiqh, Aqidah, Takiyah und Sirah hatte ich das Fach Arabisch.
Mein Ziel ist es noch zwei Semester zu absolvieren. InshaAllah

Doch erst nach einer Abi-Pause. Ab August drücke ich nämlich wieder die Schulbank - an einem Abendgymnasium - um mit besten Voraussetzungen in das Hebammenstudium zu starten und mein Abi endlich zu Ende zu bringen. (InshaAllah)

Als Vorbereitung besuche ich einen vhs-Mathekurs und hoffe, dass das ausreichend ist. InshaAllah
Denn: ich+Mathe=Katastrophe 😂

Nebenbei schreibe ich natürlich für euch und organisiere mit einem tollen Team mein Youtube-Projekt. Al hamduliLLAH (Lasst euch überraschen)

Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinführt und hoffe, dass Allah mir und meiner Familie Gesundheit, Wohlbefinden und Wissen schenkt.

🖋 Eure Namika dS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0